Einstieg in Visual Basic 2013


⚠ Achtung

Von dem genannten Buch gibt es eine Neuauflage. Darüber habe ich in folgendem Beitrag geschrieben. Für die Basics von Visual Basic .NET und für vieles darüber hinaus würde auch das hier vorgestellte Buch durchaus ausreichen. Allerdings würde ich Aufgrund von Sprachneuheiten die es teils zu dem Zeitpunkt noch nicht gab, dann doch eher zu der neuen Variante greifen. Andererseits ist die ältere Variante natürlich Aufgrund der gesunkenen Nachfrage um einiges günstiger.


Einstieg in Visual Basic 2013
33 Sternebewertungen
Der Klassiker unter den Visual Basic .NET lernenden. Für Fortgeschrittene als tolles Nachschlagewerk in physischer Form, sowie für den in die Visual Basic .NET Welt einsteigenden Newbie geeignet.
Preis:
ab 10,88 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.