Frischer Wind – Fokus & Restrukturierung – News 09.01.2024

RobbelRoot.de - Frischer Wind & Fokus – Restrukturierung der Seite
RobbelRoot.de – Frischer Wind & Fokus – Restrukturierung der Seite

Neues Jahr, neues Glück!

Liebe Kunden, liebe Besucher,

ich freue mich, Ihnen meine frisch restrukturierte Webseite präsentieren zu können! Die Veränderungen reflektieren nicht nur ein moderneres Design, sondern auch meine Bemühungen für klare(re) Kommunikation und Transparenz. Thematisch versuche ich besonders / mehr auf das „Wer ist Robert Skibbe?“ und „Was bietet er, bzw. RobbelRoot.de“ an, einzugehen.

Robert Skibbe und RobbelRoot.de stehen seit vielen Jahren für:

  • Softwareentwicklung (.NET & Web)
  • IT-Wissen
  • Tipps & Tricks im Büro
  • Kostenlose Tools
  • und sonstige Dienstleistungen in der IT

… und werden das auch weiterhin tun, jedoch mit mehr Fokus.

Warum die Veränderung?

Mit den vielen Jahren wurde es Zeit für ein Re-Work, da das Ziel der Webseite sich doch stark verändert und weiterentwickelt hat. Ursprünglich als Plattform für lernende / wissbegierige .NET Entwickler und ITler gestartet, ist RobbelRoot.de schon länger ein Präsentationsmedium für meine Persona als Freelance-Softwareentwickler geworden.

Selbstverständlich werden bestehende Lerninhalte & Tipps, sowie kostenlose Tools immer ein Bestandteil der Seite bleiben, jedoch stehen Diese nicht mehr im absoluten Vordergrund.

Im hektischen Alltag eines Entwicklers können wichtige Aspekte leicht übersehen werden. Lange schwebten mir schon einige Veränderungen vor, jedoch fehlte immer irgendwie die Zeit – dem Tagesgeschäft geschuldet.

Mir ist bewusst, dass auch die Art und Weise, wie ich mich präsentiere, einen großen Einfluss auf Ihr Verständnis und Ihre Erfahrungen hat. Daher habe ich mir Zeit genommen, um daran zu arbeiten, dass meine Webseite für jeden noch verständlicher und leichter zu bedienen wird.

Natürlich gibt es viele Dinge, Die im Hintergrund passieren und ggf. nicht sofort sichtbar sind. Einige davon werden Ihnen jedoch vermutlich sofort ins Auge fallen. Ebenso werde ich auch noch einiges an Fleiß & Schweiß in die Seite einfließen lassen – ob akut, oder um in Zukunft weiterhin hochwertigen Content zu produzieren.

RobbelRoot.de – ein bewährter Bestandteil

Meine Seite „RobbelRoot.de“ – und ich, wenn ich das so sagen darf – sind mittlerweile ein langwieriger und fester Bestandteil des Webs. Besonders, wenn es um das Thema .NET Entwicklung, bzw. Programmierung und IT im Allgemeinen geht, ist Sie für viele regelmäßige Nutzer nicht wegzudenken.

Dies merke ich besonders durch regelmäßig hohe Besucherzahlen und den vielen Danksagungen, die ich fast täglich über E-Mail, als Kommentare (hier und auf YouTube), sowie durch persönlichen Kontakt bekomme. Natürlich strebe ich auch weiterhin motiviert an, qualitativ hochwertigen Content zu produzieren.

Robert Skibbe Full Stack Developer Impressionen & Klicks der letzten 90 Tage
Robert Skibbe Full Stack Developer Impressionen & Klicks der letzten 90 Tage

Meine Arbeit erledige ich seit Jahren mit Freude, eben aus purer Leidenschaft zu meinem Hobby, Welches zum Beruf wurde. Letztendlich natürlich auch – daraus resultierend –, um Besuchern und Kunden durch meine kostenlosen Tools und Beiträge, sowie durch meine Dienstleistungen zu helfen.

Positives Feedback & Danksagungen

Natürlich arbeiten wir alle nicht „umsonst“, bzw. vollständig „kostenlos“, jeder hat schließlich seine Kosten zu decken. Aber egal ob kommerziell, also auf Basis meiner kostenpflichtigen Dienstleistungen wie die Softwareentwicklung oder meinen Unterricht – über positives Feedback freue ich mich immer.

Es sind Kommentare wie Diese, die mein unbändiges Feuer täglich neu entzünden und mich zur Tastatur schreiten lassen:

Robert Skibbe RobbelRoot.de Rezension von Firma Schichtzettel.de - Google Rezension
Google Rezension
Robert Skibbe RobbelRoot.de Rezension von Achim A.
Mail Danksagung
Robert Skibbe RobbelRoot.de Kommentar von Jim. P.
Kommentar auf RobbelRoot.de

und viele viele mehr – alle nachzulesen: In Kommentaren, auf Google und Co.!

Vielen Dank!

Vielen Dank an alle Kunden, Besucher & auch Freunde, die mich auf dieser Reise begleitet haben und noch begleiten werden. Ich freue mich schon auf unser nächstes Gemeinsames Projekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert